Netter Kontakt, schnelle Lieferung! Immer wieder gerne :)

 

Artikel: EoTech /Klone Linsenschutz


TOP! Netter Kontakt, schnelle Lieferung, Top Ware. Immer wieder gerne :)

 

Artikel: LUCIE Mount Replik 


Netter Kontakt und top Service. Alle gestellten Fragen wurden kompetent beantwortet und gute Tipps gabs obendrein.

Jederzeit wieder :)

 

Artikel: MOBIUS Action Cam Weitwinkelobjektiv AN/PEQ-15


Verarbeitung der Einzielen Teile ist hervorragend.

Helm Äußerst stabil gebaut, selten einen so guten Helm gesehen.

 

Lucie hält gut in der Mount.

Alles in allem macht der Helm einen Hervorragenden Eindruck.

 

Lieferung war schnell, Beratung und Verkaufsgespräch war ebenfalls gut .

 

Resümee

sehr guter Verkäufer, qualitativ hochwertige Arbeit ist alles ihr Geld aufjedenfall wert 

 

Artikel: KSK Crewman Afghan LUCIE Replik


Schade das nicht mehr wie positiv geht versandt war schnell und ganz wichtig der kontakt war immer höflich und nett. 

Super verkäufer gerne wieder :)

 

Artikel: Crewman Replik BW/KSK


Es ist meine 2. Bestellung dabei ihm und ich bin vollauf zufrieden!

Passt wie angegossen! Komplett verstellbar. Fantastische Texturen und Haptik.

Meine nächsten Gear-Bestellungen werden wieder bei ihm sein!

Jeder Zeit zu empfehlen.

 

 

Artikel: Crewman BW KSK Replik.


einwandfreier Kontakt, schnelle Bearbeitung, gutes Preis-Leistungsverhältnis immer wieder gern :)

 

Artikel: LUCIE Mount Replika


Der Helm sieht Klasse aus und ist sehr gut verarbeitet. Sitzt bequem und passt auch. 

 

Hast eine gute arbeit abgeliefert und ich freu mich auf weitere Deals mit dir.

 

MfG

 

Artikel: METRO 2033 Helm


Sehr guter Service und Qualität ! 

 

Artikel: APH Replica


sehr sehr geiler verkäufer super service geht auf den käufer ein kann ich nur zu 110%empfehlen auch das entgegengebrachte vertrauen wie zb hälfte anzahlung dann wurde er zu mir gesandt zum anprobieren ihr alle kennt das frisch gekauft und passt nich dem geht der verkäufer sofort entgegen also sehr vertrauenswürdig und der preis ist verdammt unschlagbar die qualität kann emmerson nich besser machen ich lege jedem ans herz der einen helm sucht kauft ihn hier der verkäufer stellt euch einen zugeschnittenen helm zu ich bereuhe es in keinem fall also daumen hoch jederzeit wieder einfach nur genial!!!!!!

 

Artikel: Crewman Replica