Kommentare: 14
  • #14

    Lance (Dienstag, 13 November 2018 17:48)

    Need cheap hosting? Try webhosting1st, just $10 for an year.

  • #13

    Dietmar Vogt (Mittwoch, 17 Oktober 2018 10:58)

    Hallo , liebes Defender Team ,
    habe heute ENDLICH meinen lang ersehnten AM 95 bekommen , und ich muß sagen .....das warten hat sich mehr als gelohnt !
    Verarbeitung ,Handling ,Gesammtoptik 5 Sterne ***** / Unglaublich traumhafter Helm ! Und zu 100 % so wie er sein sollte !
    Was noch UNBEDINGT zu erwähnen ist , wäre der excellente Kundenservice .....alles wird erledigt und beantwortet ...Luftleere Räume ---FEHLANZEIGE !!!
    Alles in allem in der Servicewüste Deutschland ---eine Oase !
    Und der nächste Helm ist schon bestellt ........

    DEFENDER BROTHERS are the Best !

    EUER
    DIDI

  • #12

    Dietmar Vogt (Donnerstag, 27 September 2018 10:58)

    Lieber Alex , liebe Freunde der MILSIM ,Spieler und Mitstreiter ,

    ich habe heute die von mir bestellte Ware erhalten , und ich kann nur EINES sagen ...die Produkte sind unglaublich !
    Qualität ...passgenauigkeit zu 100 % ,perfekte Farbe ....einfach jeden Cent wert .
    Was mir aber noch viel wichtiger ist das ich hier den exelenten Kundenservice erwähnen will und muss.......keine lauwarmen Aussagen , sondern ehrliche gerade und glaubwürdige Aussagen ! Kein Wischiwaschi !Und getätigte Zusagen werden eingehalten , und die erreichbarkeit ist schon gespenstisch gut !
    Ich selbst bin Besitzer eines hier gefertigten Zenturio05 ...und er ist zu 99.9% am Orginal , hat halt keine Schutzklasse ...... warte nun noch auf meinen guten alten AM 95 ......sicher ....die Helme , Bezüge und anderen Artikel haben ihren Preis , ABER ...ersten steckt da 100 % Handarbeit drin und die Sachen sehen orginal und echt aus , kein billig Müll !
    Alles in allem kann ich diese Artikel die hier angeboten werden jedem ans Herz legen der Wert auf Haltbarkeit , Optik und funktionalität legt ......

    Ein Hoch auf Defender !
    Euer Didi

  • #11

    Tobias (Donnerstag, 18 Januar 2018 16:56)

    Habe den C1300H in Steingrau-Oliv bestellt.
    Trotz Weihnachten, Silvester und die ganzen Feiertage ging die Produktion und Versand meiner Meinung nach super schnell!
    Die Qualität, Verarbeitung und nähe zum Original sind der Hammer.

    Ich hoffe es kommen in Zukunft noch weitere Artikel in die Produktion.

    Vielen Dank !!!

  • #10

    Marc (Freitag, 22 September 2017 10:07)

    Anfertigung eines C1300H nach eigenen Vorgaben und Wünschen! Super netter Kontakt, ganz nah am Kunden! Stetige Infos über den Fortschritt und ein absolut erstklassiges Produkt!

    Die Teile sind ihr Geld wert. Wirklich super! Viele Dank!

  • #9

    Kevin E. (Montag, 17 Juli 2017 22:20)

    Ein Bekannter von mir läst sich einen Helm machen, meine Frage an euch eure Nachtsichtgeräte für 500 Euro Welche Gen Stufe ist die, und ich möchte wissen kann man da auch die Sehstärk einstellen wie beim orginal.

    MfG.
    K.E.

  • #8

    Hideki (Dienstag, 28 März 2017 12:26)

    The world law enforcement organization event was held in Japan.
    USA, UK, Russia, France, and Germany, LE reenactor participated.
    At this event I wear a Zenturio 05 replica helmet made by Defender gear.
    Zenturio 05 replica got a very high reputation from the event participants.
    I am very thankful.

  • #7

    Christoph (Montag, 19 Dezember 2016 13:06)

    ich habe mir den AM 95 Helm gekauft und muss sagen die Verarbeitung, Gewichtig und die Optik des Helmes entsprechen 100% dem Original. Also ein Spezialist für sehr Hochwertige Qualitative Replikas. Verkäufer-Kontakt war sehr angenehm und stets freundlich, 100% weiter Empfehlung an alle die etwas besonderes suchen.
    Beste Grüße
    Christoph

  • #6

    Benjamin (Sonntag, 13 November 2016 11:45)

    Qualitativ Hochwertige und detaillierte Replika des Aph und der LUCIE Mount mit KSK Kralle. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der einwandfreien und unkomplizierten Abwicklung der ganzen Bestellung. Sehr netter Kontakt vorallem schnelle Antwort auf Rückfragen und Anfragen. Herzlichen Dank, sehr zu empfehlen und bei Bedarf sehr gerne wieder. Grüße Benjamin

  • #5

    Andreas (Dienstag, 02 August 2016 18:24)

    Top Lucie NVG Replica. Bin total begeistert. Netter Kontakt, zuverlässig und legt großen Wert auf auf Kundenzufriedenheit.

    Immer wieder gerne, wird auch nicht mein letzter Kauf sein.

  • #4

    Felix (Dienstag, 05 April 2016 20:03)

    Ausgesprochen netter Kontakt, zuverlässig, schnell, hilfsbereit. Was soll man sagen, einfach klasse. Bei mir ebenfalls eine Kamera im LLM Körper.
    Vielen Dank!

  • #3

    Chris (Dienstag, 22 März 2016 15:46)

    Habe mir eine Cam umbauen lassen und es ist eine 1A Arbeit.
    Sehr sauber gearbeitet und genau wie beschreiben ausgeführt.
    Dazu kommt die hervorragende Kommunikation.
    Super Sache ;)

  • #2

    Wolfgang (Donnerstag, 10 März 2016 09:06)

    Netter Kontakt und super Produkt. Die Gummibänder sind so stabil, dass sie auch ohne weiteres als Ersatzteil für einen originalen LUCIE-Helmkäfig herhalten können. Das Gewicht der orginalen LUCIE ist dabei kein Problem.

    Jetzt freue ich mich auf meinen LUCIE Dummy.

    Produkt: Gummibänder für LUCIE-Helmkäfig

  • #1

    gast (Samstag, 05 März 2016 20:52)

    Cool!